ANGEBOT
Als kreative Projektleiterin mit Erfahrung in der Kommunikation, im Journalismus, der Unterrichtstätigkeit und der Gestaltung kann ich beraten, recherchieren, interviewen, texten, redigieren, zielgruppengerecht zusammenfassen, Konzepte entwerfen, innovativ denken und handeln, Anlässe planen, organisieren und durchführen sowie bilden und vermitteln.
ARBEITSWEISE
Mir ist es wichtig, Aufgaben verlässlich, pflichtbewusst und zielorientiert auszuführen. Dabei bin ich speditiv, gebe mich jedoch nicht mit dem erst besten Ergebnis zufrieden. Dank meiner Kreativität kann ein Lösungsweg durchaus unkonventionell sein. Ob im Team oder als Einzelperson arbeite ich engagiert und versuche mich in andere Menschen hineinzuversetzen. Ich bin flexibel und kann ich mich gut auf Kompromisse einlassen, kann mich aber auch durchsetzen, wenn das notwendig ist.
INTERESSEN​​​​​​​
In meiner Freizeit bin ich gerne draussen. Ich liebe es, mit meinem Standuppaddlebrett über den See zu gleiten, darauf ein Buch zu lesen oder drum herum zu schwimmen. Wenn das Wetter nicht für auf den See reicht, gehe ich gerne wandern oder Velofahren. Auch beim Gärtnern oder Joggen kann ich gut herunterfahren und meine Gedanken sortieren. Während ich im Sommerhalbjahr am liebsten mit meinem T2 in der näheren Umgebung verreise, zieht es mich im Winter immer mal wieder in ferne Länder. Dabei ist es mir wichtig, Land und Leute kennenzulernen. So erlebte ich durch meine mauretanische Gastfamilie den Alltag in Nouakchott und lernte von der Familie, die mich in Vietnam beherbergte, wie man auf offener Flamme ganz dünne Fladenbrote bäckt.